Gewinnerin des Multifunktionsdruckers

Unser 5-jahriges Jubiläum, das wir am 9.10.2011 beim Vegefest mit Sekt und einem Gewinnspiel gefeiert haben, war ein voller Erfolg. Den überwiegenden Teil des verkaufsoffenen Sonntages spielte sogar das Wetter mit.
Viele freuten sich über die kleinen Gewinne an unserem Glücksrad und den 10%igen Rabatt für die Befüllung von Patronen.
Die glücklichste Gewinnerin war allerdings Frau Peters, die bei unserem Gewinnspiel einen Canon Multifunktionsdrucker gewonnen hat. Aus überraschend vielen Teilnehmern wurde ihre Teilnahmekarte ausgelost und sie konnte Ihren Hauptgewinn am Samstag entgegennehmen.
Da wir durch diese Aktion auf sehr viel Interesse gestoßen sind, wird es auch in Zukunft bei Veranstaltungen oder zu besonderen Anlässen kleine oder große Preise zu gewinnen geben.

Über Rabatte, Angebote und weitere Aktionen werden wir sie sofort auf unserer Internetseite, facebook, oder twitter informieren.

 

Vegefest 2011_1Vegefest 2011_2

Das könnte Dich auch interessieren …